Cursed Publishings

Bei "Cursed Publishings" handelte es sich um einen deutschen Kleinverlag, der sich zeitweise auf Mangas spezialisiert hatte. Dieser Verlag bot zahlreiches schönen Merchandise wie Poster, Postkarten, Lesezeichen und Buttons an, die oft von bekannten Animexx-zeichnern entworfen werden.

 

Durch einen Wettbewerb habe ich es geschafft, ebenfalls dort unter zu kommen. Mit dem unten angezeigten Shojobild habe ich es bei einem Poster/Postkarten WB in die engere Auswahl geschafft und wurde schließlich ebenfalls für eine Postkarte unter Vertrag genommen.

 

Für nähere Infos zum Verlag, der sich mittlerweile umbenannt hat und sein Angebot etwas verändert hat, siehe die Homepage

https://cursed-verlag.de/

 

 

Dieses Motiv gibt es als Postkarte zu erstehen =3
Dieses Motiv gibt es als Postkarte zu erstehen =3
Chibibutton "China-girl"
Chibibutton "China-girl"