Projekte

 

"Projekte" können bei mir vieles sein. Hauptsächlich handelt es sich dabei allerdings um selbstgezeichnete Mangas, eigene geschriebene Geschichten, illustrierte Geschichten, gemeinsame Pläne mit Freunden und so weiter.Hier werde ich euch ein paar meiner Ideen in Kurzform vorstellen, oder bereits abgeschlossene Projekte präsentieren.

 


!!! NEWS !!!

8. Mai 2009:

Endlich ist mein Gemeinschaftsprojekt zusammen mit Andrastos am Start! Unsere Zusammenarbeit sieht folgendermaßen aus: Story und Dialoge sind von ihm, die bildliche Umsetzung (Charakterdesign, Storyboard, Seitenaufteilung etc.) stammt von mir =)

Guckt unbedingt mal rein! Hier der Link zum Doujinshi: "Wo ist das Paradies?"

- dieses Projekt wurde leider abgebrochen -

 

April 2009:

Ab sofort ist mein Doujinshi "Cursed Heart" beim Watashi wa Manga Vereinsstand auf diversen Conventions (sowie bald in unserem Webshop) zu erwerben!

Hier eine kleine Leseprobe auf animexx: "Cursed Heart - Leseprobe"