KaKAO-Karten


Kennt ihr schon die beliebten KaKAO-Karten? Künstler verewigen ihre kreativen Ideen auf kleinen Kärtchen und bieten sie anderen zum Tausch oder Kauf an. Auch ich wurde von diesem Trend angesteckt und habe einige Kakao-karten gezeichnet - meistens auf Wunsch. Wenn jemand Interesse an einem Tausch oder auch Kauf haben sollte, kann derjenige mich gerne unter www.kakao-karten.de kontaktieren (Mein Nick auf der Seite lautet: sky_fish.)

Da ich viel um die Ohren habe, kann ich nicht alle Aufträge und Wünsche annehmen, aber ich gebe mein Bestes. 

 

Hier seht ihr meinen Kakao-karten. Diese Karten sind bereits vergeben, die meisten wurden mit Wunschmotiven gezeichnet. Darunter findet man auch Fanarts zu bereits bekannten Manga/Anime-Serien wie z.B. Vampire Knight, One Piece, Death Note, D.Gray-Man, Ranma 1/2, Devil May Cry, Peace Maker Kurogane, Naruto etc., aber auch Karten zu den Themen Blumen, Märchen oder eigene Charaktere von mir oder von meinen Tauschpartnern.

 

Die ersten paar Karten sind nur mit Buntstiften gemalt, bei späteren habe ich mit Copic ciao - Markern, Buntstiften und weißer Tusche sowie Goldstift, Silberstift oder was gerade am Besten gepasst hat gearbeitet.