Collaborationen

Für mich war es stets eine große Ehre, mit einem/einer anderen Zeichner/in zusammen zu arbeiten, egal ob für einen animexx-Zirkel, für einen Wettbewerb oder einfach so zum Spaß mit Freunden. 

 

Hier findet ihr ein paar Collaborationen von unterschiedlichen Zeichnern und mir. Vielen Dank an die beteiligten für die Zusammenarbeit.

1. Green Fruits - Outlines von 00Kurenai00, Coloration von mir (Colo-WB, 2. Platz).

2. Summertime - Outlines von sweetcocaine, Coloration von mir (Colo-WB).

3. Vampires - Gemeinschaftsarbeit mit Kay-san (oberer Teil) und Cherrykiss (unterster Teil), Teil in der Mitte von mir.

4. Singing Mermaid - Outlines von Leny, Coloration von mir (entstanden für den Collabbattle Nr.1 für den Animexx-Collab-Zirke "Workstätion")

5. Happy Deadly Valentine - Die Outlines stammen von StrawberryChii (bzw Chimeili), ich habe sie für einen Colo-WB von ihr coloriert (3. Platz) Ich liebe ihre Outlines.

6. Meine Colo für die Workstation-Mysterycollab (Die tollen Outlines stammen von Delsago)

7. Meine Outlines für die Workstation-Träumecollab (hier unter diesem Link findet ihr: 

9. Meine Outlines für die Workstation-Zeitepochencollab (hier die wundervolle Colo von The_great_Mizuti)

10. Outlines zur Workstation-Geburtstagscollab

11. und hier meine Outlines für die Workstation-Halloweencollab (und hier die dazugehörigea Colo von Dreamless!)

12. Outlines zur Workstation-Christmascollab (coloriert wurden die Outlines von Risto, werd ich noch verlinken)

13. Outlines zur Workstation-Rockstarcollab (colorieren wird die Lines Kusu-chan, ich bin schon sehr gespannt darauf)

 

Hier noch ein externer Link zu einem Bild, zu dem ich die Outlines beigesteuert habe. Meine eigene Coloversion findet ihr hier auf der Homepage unter "meine Bilder" - die Colo-version von Satake seht ihr hier:

Alice in Wonderland - Satakes Coloversion