Meine Bilder

Früher habe ich leidenschaftlich gerne gezeichnet und auch, wenn ich leider nicht mehr dazu komme, bin ich froh, dass ein solches Hobby lange einen großen Teil meines Lebens eingenommen hat. Daher möchte ich euch gerne ein paar meiner Lieblingszeichnungen aus den vergangenen Jahren vorstellen. Auf den folgenden Seiten findet ihr sowohl Skizzen als auch colorierte Bilder ansehen und Gemeinschaftsarbeiten mit anderen Zeichnern. Ein paar meiner Doujinshis findet ihr ebenfalls unter dem Punkt "Projekte".

 

Erwischt hat mich die Leidenschaft fürs Zeichnen schon als Kind. Als Jugendliche setzte ich mich dann vor allem mit dem Mangastil auseinander und es gab auch eine Zeit, in der ich das Ganze sehr ernst genommen habe und sogar Profi werden wollte. Bisher ist daraus nichts geworden aber vielleicht finde ich eines Tages den Weg zu dieser Leidenschaft zurück.


mein Beitrag zum Cursed Publishing Poster-Werrbewerb, mit dem ich es in die engere Auswahl geschafft habe
mein Beitrag zum Cursed Publishing Poster-Werrbewerb, mit dem ich es in die engere Auswahl geschafft habe

Alice in Wonderland (c) sky_fish
Alice in Wonderland (c) sky_fish